Sonntag, 7. Juni 2015

Espadrilles Contest, #prymcontest

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich es ewig nicht geschafft habe einen Post abzusetzen, da ja immer alles auf einmal kommt, habe ich jetzt einen grandiosen Grund für meinen ersten Post nach längerer Zeit.

Ich hatte euch ja bereits über den tollen Kreativwettbewerb von #Prym, #Farbenmix, #HandmadeKultur und #Swafing berichtet. Um nur nocheinmal in kurz zusammenzufassen worum es ging: der Wettbewerb geht darum seine eigenen #Espadrilles zu designen und darüber zu berichten.


Und es ist kaum zu glauben aber am Freitag den 5.06 bekam ich eine sehr nette Mail von #Swafing in der den #Prym-Contest Teilnehmern ein Linkup angeboten wird. Erstmal dachte ich zwar, nanu, die erwähnte Teilnahmemail habe ich ja gar nicht erhalten, als ich dann aber das Materialpaket bekommen habe ...


Ich bin ja schon total aufgeregt und so dachte ich mir, ich lass euch mal beim auspacken mit über meine Schulter gucken...

Hier schon mal neun tolle Stoffe von #Swafing. Besonders angetan haben es mir die Pünktchenstoffe in rot,schwarz und grün, der schwarz-weiße Ethnostoff und der bunte Süßigkeitenstoff...

als nächstes folgten die Espadrilles Sohlen, ein aufbügelbarer Futterstoff
(mit dessen zuhilfe nahme man
die Espadrilles auch ohne eine
Nähmaschine anfertigen kann),
verschiedene Basistoffe in
rot, grün, gelb, dunkelbraun,
dunkelblau, weiß, schwarz, beige
und braun, Espadrillesgarn in weiß, grün, blau, rot, schwarz, beige, braun und gelb, Stopfnadeln, ein Fingerhut und eine Nadelgreifhilfe jeweils von #Prym.

Das Fixierband (#Stylefix) zum nähen, sowie die fantastischen Webbänder sind von
#Farbenmix, so dass sich dieses einzigartige und grandiose Gesamtpaket ergibt.







Unter dem Link http://blog.swafing.de/espadrilles-contest-teilnehmer/  könnt ihr einen Überblick über die anderen Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen